Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mo - Fr:
10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00
Sa:
nach Vereinbarung
Social Media: Facebook - Logo Instagram - Logo
 Küchen Schomburg e.K. Inh. Thomas Schomburg - Logo

Küchen im KopfWer wir sind

Thomas Schomburg

Man merkt sofort: Ich lebe Küche. Meine Empfehlungen beruhen auf Erfahrung und Leidenschaft. Ich koche selber gerne und weiß, worüber ich beim Thema Küche spreche.

Jürgen Kunstmann

Kreativer Gestalter mit tollen Ideen. War im ersten Leben Tischler und profitiert mit seiner Fachkompetenz bis heute davon. Aufmerksamer Gesprächspartner, der auch ungesagtes mithört.

Leah Schomburg

Prädikat besonders wertvoll. Fachwissen, Empathie, Menschen verstehen können und - wohl auch das Küchen-Gen. Klasse Küchen-Fachfrau mit viel Potenzial, die Zukunft zu gestalten.

Zum Seitenanfang